Zum Inhalt springen
Home » Karten aus der Luft zaubern – TUTORIAL

Karten aus der Luft zaubern – TUTORIAL

    Einfach aus der Luft eine Karte herbeizaubern? Dann noch eine und noch eine? Kein Problem, bei dieser Kartentrick-Technik, bei dieser der Back Palm verwendet wird, sieht es für den Zuschauer aus, als würdet ihr die Karten aus der Luft produzieren. In diesem Video gibt es eine Erklärung des Zaubertricks zum Nachmachen mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung! 🙂

    Inhalt:

    0:00 Performance
    1:30 Schritt 1: Der Griff (Back Palm)
    2:44 Schritt 2: Hervorziehen
    6:48 Schritt 3: Reproduktion
    11:09 Schritt 4: Abschluss
    13:33 Tipps für Performance
    15:30 Aufruf IHR SEID DRAN
    16:34 Endcard

    Oder es geht auch noch mit diesem Tenkai Vanish

    4 Gedanken zu „Karten aus der Luft zaubern – TUTORIAL“

    1. Hallo ich bin 10 Jahre alt und würde gerne diesen Trick beherrschen aber ich glaube meine Finger sind etwas zu kurz könntest du mir bitte einen tipp geben wie ich die Karten am besten schnell nach vorne ziehen kann?
      Viele Grüße
      Moritz

      1. Hi,

        also es gibt auch kleinere Karten, mit denen du es erstmal versuchen könntest. Passt die Karte hinter deine Hand? Weil wenn du die Karte verstecken kannst, dann müsstest du durch viel Übung auch den Back-Palm gut hinbekommen.

        Grüße

    2. Ich bekomme den Griff leider nicht hin. Also bei mir ist die Karte immer nur vorne an der Handinnenfläche und nicht am Handrücken. Wie muss ich die genau halten damit sie hinten und nicht vorne sind?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert