Veröffentlicht am 2 Kommentare

Karten aus der Luft zaubern – TUTORIAL

Einfach aus der Luft eine Karte herbeizaubern? Dann noch eine und noch eine? Kein Problem, bei dieser Kartentrick-Technik, bei dieser der Back Palm verwendet wird, sieht es für den Zuschauer aus, als würdet ihr die Karten aus der Luft produzieren. In diesem Video gibt es eine Erklärung des Zaubertricks zum Nachmachen mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung! 🙂

Inhalt:

0:00 Performance
1:30 Schritt 1: Der Griff (Back Palm)
2:44 Schritt 2: Hervorziehen
6:48 Schritt 3: Reproduktion
11:09 Schritt 4: Abschluss
13:33 Tipps für Performance
15:30 Aufruf IHR SEID DRAN
16:34 Endcard

2 Gedanken zu „Karten aus der Luft zaubern – TUTORIAL

  1. Hallo ich bin 10 Jahre alt und würde gerne diesen Trick beherrschen aber ich glaube meine Finger sind etwas zu kurz könntest du mir bitte einen tipp geben wie ich die Karten am besten schnell nach vorne ziehen kann?
    Viele Grüße
    Moritz

    1. Hi,

      also es gibt auch kleinere Karten, mit denen du es erstmal versuchen könntest. Passt die Karte hinter deine Hand? Weil wenn du die Karte verstecken kannst, dann müsstest du durch viel Übung auch den Back-Palm gut hinbekommen.

      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.